Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dragonfarm verschoben


1 Bilder Dragonfarm verschoben
Eigentlich sollte Dragonfarm bereits Anfang Mai kommen, doch leider gab es in der Masterversion einen Bug, der erst ausgemerzt werden muss. Deswegen verschiebt sich der Release des Spieles auf Mitte Mai. Als kleine Entschädigung gibt es dafür einige Goodies auf der CD, wie Wallpaper, Outtakes der Sprachaufnahmen, eine Demo zu Knights & Merchants und Bacteria.

Dragonfarm von Blackstar Interacticve ist ein Mix aus Handelssimulation und Strategiespiel. In einer Fantasywelt namens Alterica hat man die Aufgabe, sich um die Zucht von Drachen zu kümmern. Es wird Kämpfe mit anderen Drachen geben, deswegen sollte man seine Drachen gut aufpäppeln. Einen Multiplayerpart über LAN oder Internet soll es auch geben.

Theos Meinung:
Eine Verschiebung ist immer bitter, aber wenn dafür das Spiel fehlerfrei ist und es noch ein paar Extras auf der CD gibt, kann man die kurze Zeit verschmerzen. Das Spiel klingt sehr interessant, irgendwie wie ein Pokemon für die älteren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default