Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dragonball: DBZ-Video zeigt erste Szenen in 3-D


1 Bilder Dragonball: DBZ-Video zeigt erste Szenen in 3-D
Ein Member der NGC-Fans.de-Community hat ein Video zu m Thema gefunden ,in dem man Son-Goku sehenk ann, wie er auf Jindu-Jun, seiner Wolke, fliegt und verschjiedene Kampftechnicken benutzt.Zwischendurch sieht man auch Filmsequenzen aus der Anime-Serie.

MFaulis Meinung:
Dass es endlich erste Bilder zum angekündigten Dragonball z-Game für den GCN gibt, es super.
Gerade bei diesem Spiel sind sher viele aufgeregt,weil noch lange nicht klar ist, ob es letztendlich ein Kampfspiel oder Rollenpsiel sein wird.
Doch das dürfte DBZ-Fans nicht weiter stören da jedes Genre passen würde.
Ihc zumindest bin schon sehr gespannt auf weitere Infos und hoffe,dass dieses Game nicht allzu lange nach dem Launch des Nintendo Gamecubes erscheinen wird.
Meiner Meinugn nach wird dieses Spiel zu einem Megaseller werden, da DBZ Gerüchten nach der bekanntest Zeichntrick der Welt ist (noch berühmter als Mickey Maus von Walt Disney).
Daher wird das DB-Game wohl zur Basic-Ausrüstung eines jeden GCN-Zockers gehören.

Quelle: www.ngc-fans.de

e_gz_ArticlePage_Default