Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dragon Empires - 9 neue Screenshots


1 Bilder Dragon Empires - 9 neue Screenshots
"Dragon Empires" ist ein MMORPG, das die Spieler in Clans verbindet und gegen andere Clans antreten bzw. kämpfen lässt. Unter anderem kämpfen die Clans um den Besitzt von 50 Städten die sich durch 5 Imperien erstrecken. Nun wurden heute wieder einmal ein paar neue Screenshots dazu veröffentlicht. Diese zeigen im Prinzip alle Landschaftsbilder. Darunter ist auch ein echt schönes Abbild eines großen See's zu sehen. Aber auch Figuren und Monster, die teilweise miteinander kämpfen, sind dort zu erblicken. Einen dieser Kämpfe habe ich euch unten mal reingestellt. Den Rest der Screenshots, könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

Vilos Meinung:
Also die Landschaften sehen wirklich klasse aus und ich finde es erstaunlich, dass auch endlich mal der Himmel richtig dargestellt wird. Also nicht nur mit einem Standbild im Hintergrund, sondern richtig gerenderte Wolken, die unter anderem eine tatsächlich vorbei ziehende Witterung darzustellen scheinen, und eben ähnliche Dinge. Also ich denke für Leute die auf RPG´s stehen und auch schon Titel wie "Ultima Online" klasse fanden, für die ist das sicher wieder ein Titel das sie stundenlang an den PC fesseln wird. Ich selber bin ehrlich gesagt kein großer Fan dieser Spiele, aber wenn ich mir das so anschaue, könnte ich durchaus einer werden! :-)

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default