Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doshin the Giant nur in Japan?


1 Bilder Doshin the Giant nur in Japan?
Doshin the Giant das Spiel was es auch schon auf den 64DD nur in Japan gelaunch ist, so wird Wohl auch die GameCube Version wieder nur in Japan Erscheinen. Das Spiel kommt am 15. März 2002 auf den Japanischen Markt. Aber für alle Import freunde gibt es auch was Positives, das Menü könne man komplett auf englisch umgeschaltet werden. Aber ein US Release wird immer wahrscheinlicher, weil Nintendo of America sich die URL www.doshinthegiant.com gesichert hat. Also geht die Sonne nicht nur in Japan auf ;-) !!!

Luigis Meinung:
Und wir Europäer gucken wieder auf Japan und vielleicht USA, das Spiel würde doch in Europa auch gut laufen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default