Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doshin the Giant kommt im Bundle


1 Bilder Doshin the Giant kommt im Bundle
Das in Japan bekannte Spiel, Doshin the Giant, wird auch wie Resident Evil in einem Bundle zusammen mit einer Memory Card 59 ausgeliefert. In Japan wird das Game rund um den gelben Riesen ab dem 14.03.02 zu haben sein und als Bundle 6.800 Yen kosten, was in etwa 60 €uro sind und daher recht preiswert ist. Doshin the Giant ist den Japanern keineswegs unbekannt, denn es gab den Strahlemann auch schon zu N64-Zeiten. Damals erschien er für das Erweiterungslaufwerk, das sich 64DD (DD = DiskDrive) nannte, was hierzulande aber nie erschienen ist. Was man in dem Game genau machen muß ist mir jedoch unklar, die Japaner scheinen es aber zu mögen.

Cubeys Meinung:
Bei uns kennt das ja keiner. Wer hat sich denn schon so ein 64DD importieren lassen? Daher gehe ich eher davon aus, dass Doshin the Giant wohl gar nicht erst bei uns erscheinen wird. Es wäre zwar möglich, aber ich glaube es nicht. Das ist meiner Meinung nach aber weiter nicht schlimm, denn allein schon grafisch ist das Spiel ja nicht besonders interessant und ob das Gameplay so toll ist wage ich auch zu bezweifeln. Wems gefällt, der kann es sich zur Not ja immernoch importieren und auf einer Importkonsole spielen. Mein Fall ist das eher nicht.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default