Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox - Doom 3 ist offiziell


1 Bilder Xbox - Doom 3 ist offiziell
Seit den ersten Bildern zum neuen Teil der legendären Doom Reihe sind die Fans weltweit begeistert. Die etwas Doom untypische Grafik sieht einfach atemberaubend aus. Lange Zeit hielt sich id Software mit Ankündigungen für andere Systeme zurück. Doch auf der Quakecon hat John Carmack jetzt gegenüber Gamespot die Xbox Version bestätigt. Allerdings werde mit der Umsetzung erst begonnen, wenn das PC Spiel fertig gestellt ist. Vielleicht kommt das Spiel aber, zumindest auf dem amerikanischen Markt, noch vor der nächsten E3. Grafisch soll die Xbox Fassung mit der PC Version identisch sein. Xbox Besitzer können sich also auf ein weiteres Ego-Shoter Highlight freuen.

redwolfs Meinung:
Der Shooter dürfte ein echte Bereicherung für die Xbox sein. Da Doom eine große Fangemeinde hat, dürfte dieses Spiel für viele ein weiteres Kaufargument der Konsole darstellen. Auf jeden Fall erwartet uns ein grafisch umwerfendes Spiel.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default