Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wann kommt "Doom III" in den Handel?


1 Bilder Wann kommt
Bereits Anfang Oktober wurde "Doom III" für Mitte 2003 in Aussicht gestellt. Diese Information stammt aus einem Interview, welches das Online-Magazin "Gaming Invasion" mit einem Mitarbeiter des Entwicklers "id Software" Tim Willits durchgeführt hat. Der Entwicklungsstand wurde zum damaligen Zeitpunkt als sehr fortgeschritten bezeichnet.

Nun greift das Online-Magazin "gamesweb" eine Ankündigung von "Amazon" auf, wonach "Doom III" bereits am 31. März 2003 erhältlich sein soll. Unterstrichen wurde dieser mögliche Termin mit der Äußerung aus dem Hause "id Software", dass der Titel noch vor der E3 des kommenden Jahres erscheinen soll.

Dieser Releasetermin stehe jedoch auf wackeligen Füßen, da weder Publisher Activision noch die Entwickler "id Software" selbigen offiziell bestätigten.

photographikers Meinung:
Unter der Quelle wurde das Versandhaus als Falschmelder abgestempelt. Diese Meinung teile ich nicht annähernd, da im Zeitalter "jeder will der Schnellste sein" und gerade wenn es um Release-Daten geht doch manch voreilige Information die Runde macht. Ich bin weder Kunde des Versandhauses noch an selbigen interessiert - nur meine ich, man solle die Kirche im Dorf lassen. Gerade Händler pflegen das "rote Telefon" und müssen daher öfter Releaseverschiebungen in Kauf nehmen als jeder andere.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default