Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doom bald im Kino?


1 Bilder Doom bald im Kino?
Vielen ist das Spiel Doom bestimmt ein Begriff. Man ist ein Erdenbewohner der zum Mars geflogen ist und dort auf jede Mange Monster trifft die er alle töten muss.
Warner ist zur Zeit in Verhandlungen mit id Software, den Entwicklern von Doom, um noch letzte Dinge zu regeln.
Grundlage für den Film soll der dritte Teil der Doom Reihe sein, der vor kurzem für den Computer erschien.
Wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt soll innerhalb der nächsten 15 Monaten mit den dreharbeiten begonnen werden. Wer für die Hauptrollen im Gespräch ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Dansks Meinung:
Was Doom hatte auch ne Story? Ja genau und die soll jetzt verfilmt werden, mal gucken ob der Film nicht zu brutal wird das er indiziert werden muss.
Mich würde interessieren wer für die Hauptrolle in Frage kommen würde, hoffentlich nicht so ein Hollywood-Weichei.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default