Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doom III- Entwicklungsstand


1 Bilder Doom III- Entwicklungsstand
In einem Interview mit Gaming Invasion sprach Tim Willits von id Software über sein neuesten Baby, Doom III.
Dabei kam man auch auf den Entwicklungsstand des Actionhits zu sprechen: Die Kerntechnologie ist so gut wie fertig. Die letzten Maps werden jetzt bearbeitet und neue Monster eingebaut.

Weiters werde der BFG sicher im Spiel Verwendung finden. Doom III soll Mitte 2003 erscheinen und ist der Konkurrent von Unreal 2 im Kampf um die Genre-Krone.
Xbox: Ende03.

bestgamerxxs Meinung:
Doom III wird rocken! Allein die Grafik rechtfertigt einen Kauf schon. Aber der Inhalt geht ja vor dem Äußeren- das ist bei id softwares aber in guten Händen.........

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default