Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doom 3 - Release 2003


1 Bilder Doom 3 - Release 2003
Bevor die E3 begonnen hat, dürfte jetzt jeder wissen wann der lang erwartete Shooter Doom 3 erscheinen wird. Ein sehr auffälliges, da auch ziemlich großes, Werbeplakat vor den Eingangshallen zur E3 hat den Termin verraten. Wie ihr dem Pic auch selber entnemmen könnt, wird Doom 3 im Jahre 2003 erscheinen. Auf der E3 selber wird man dann noch mit Spannung darauf warten, neue Details vom Entwickler id Software und Publisher Activision verantwortlichen Spiel Doom 3 zu erhalten.

Zu Doom 3 ist ja schon einiges verraten worden. Der dritte Teil von Doom soll zum ersten Mal in der Doom-History dem Spieler eine wahre Story bieten. Die neue Grafik-Engine von Doom 3 soll es sogar ermöglichen, dass Spielszenen mit über 150.000 Polygonen dargestellt werden würden. Der 3D-Shooter soll auf allen normalen GeForce- und ATI Radeon-Grafik-Karten laufen. Anschauunsmaterialien gibt es leider immer noch nicht.

Der Link zum vergrößerten Werbeplakat:
http://www.homelanfed.com/images/jcal/e3b1.JPG

Hazuki-Sans Meinung:
Ich selber bin ja nicht gerade der größte Shooter-Fan, aber es scheint so, das Doom 3 ein wahrer Augenschmauss werden wird. Jetzt müssen die Fans sich halt bis zum nächsten Jahr gedulden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default