Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doom 3 Demo auf der QuakeCon


1 Bilder Doom 3 Demo auf der QuakeCon
In zwei Wochen findet die QuakeCon in Texas statt. Dort soll nach Angaben von ID Software die nächste öffentlich Präsentation von Doom 3 statt finden. Auch wird QuakeCon präsentiert. Der Unterschied zur letzte E3 ist, dass die Games diesmal in einem extra angefertigten Kino gezeitg werden. Dieses Kino bietet 20 Leuten Platz und ist natürlich mit dem besten an Sound ausgestattet. Die Demo von QuakeCon soll ein neues Level präsentieren, das man auf der E3 noch nicht gesehen hat.
Screens, die das Kino zeigen und Screens zu Doom findet ihr hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,469881,00.html

tillitoms Meinung:
Nachdem ID Software schon ein eigenes Kino für die Präsentation ihrer Spiele bauen lassen, muss wohl was dran sein an dem Gerücht, dass Doom 3 ein absoluter Erfolg werden soll. Nawarten wir mal ab.

Quelle: www.gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default