Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doom 3: 18 Minuten-Video online


1 Bilder Doom 3: 18 Minuten-Video online
Dass id Software's potenzieller Hit-Shooter Doom 3: The Legacy bereits fertiggestellt ist und sich momentan auf dem Weg in die Presswerke befindet, um dort millionenfach vervielfältigt zu werden, dürfte mittlerweile so ziemlich jedem einigermaßen auf der Höhe der Zeit stehenden Zocker bekannt sein. Folglich können es jene Zocker kaum noch erwarten, spätestens am 12. August "ihre" Version ins PC-Laufwerk legen zu können, sodass man in jener noch Doom 3-losen Zeit froh ist, auch nur ein wenig neues Material zu Gesichte zu bekommen, seien es neue Screenshots oder Videos.

Aber es gibt wieder Grund zur Freude: denn tauchte vor ein paar Tagen kurz nach der Goldmeldung erst ein recht kurzes Video auf, welches unter anderem neue InGame-Szenen des Spiels sowie Kommentare einiger id-Offiziellen präsentierte, gibt es heute erneut neuen "Stoff". So veröffentlichte die deutsche Doom 3-Fanseite "Doom3.de" gerade ein neues Movie, das erneut zuvor noch nie veröffentlichte InGame Szenen des Spiels zeigt, welches eindeutig ein heißer Anwärter auf den Titel "größtes Hype-Game aller Zeiten" ist.
Das Video stellt, wie auch das vor kurzem veröffentlichte Video (GameZone berichtete), eine neue Folge der US-Reihe "G4techTV" dar und liegt millerweile in mehreren Qualitäts-Stufen vor, die zwischen 69 MB (niedrigere Auflösung) und 105 MB (High-Res) groß sind.

Das besagte Video, das ganze 18 Minuten (!) lang ist,steht ab sofort unter folgendem Link zur freien Verfügung:
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=1586&cid=133

Ben.K.s Meinung:
Ich persönlich bin seit der Gold-Meldung immer froh, wenn ich nur irgendeinen Movie-Fetzen oder einen Screenshot zu Gesichte bekomme, da mir das Warten auf womöglich DAS Spiel 2004 dadurch erleichtert wird. Aber dennoch: will haben, jetzt! ;-)

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default