Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Alte Bekannte in Doom 3?


1 Bilder Alte Bekannte in Doom 3?
Wie man bei gamigo.de lesen kann, sollen alte Bekannte im kommenden Doom 3 wieder vertreten sein. So kommt der gute alte BFG wieder zurück - und zwar mehr in der Form wie er dem aus den Doom 1- und Doom 2-Titeln bekannt ist und nicht wie er in Quake III vertreten war. Der wesentliche Unterschied besteht in dem Area-Damage, d.h. der alte BFG hat mehr flächendeckenden Schaden verursacht.

Für den Multiplayer-Part ist interessant, dass man wahrscheinlich mit der Plasma-Gun Raketen in der Luft abschießen kann. Das verspricht witzige Multiplayer-Partien, auch wenn id-Software mehr als einmal behauptet hat, dass der Hauptaugenmerk bei Doom 3 im Singleplayermodus liegt.

aventauruss Meinung:
Ich sauge gerzeit auch jede Info zu Doom 3 auf und finds klasse, dass der alte BFG wiederkommen wird, denn der hatte richtigen Stil.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default