Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ATI schuld an der illegalen Alpha Demo von Doom 3?


1 Bilder ATI schuld an der illegalen Alpha Demo von Doom 3?
In der letzten Zeit wurde viel über Doom 3, und die illegale Alpha Demo die vor kurzem im Netz aufgetaucht ist, diskutiert. Nachdem bisher immer noch kein Schuldiger für diese Panne gefunden wurde, gibt es jetzt erste Hinweise, wen die Schuld trifft.
Denn nun hat sich auch ATI in die Diskussion rund um die illegale Version eingeschaltet und eingeräumt, dass es durchaus möglich ist, dass jemand aus ihren Reihen die Version " geleaked " hat.
Derzeit wird bei ATI intensiv nach möglichen Schuldigen gesucht, doch die ATI-PR Managerin Patricia Mikula rät uach allen anderen Partnern von id Software, weiter nach undichten Quellen bei ihren Mitarbeitern zu suchen.

Olli007s Meinung:
Aha, ATI also.. Noch ist ja noch nichts raus und wir wollen noch niemanden kreuzigen, der nichts getan hat. Wenn es sich nun doch bald rausstellen sollte, dass es ein Mitarbeiter von ATI war, so wird auf ihn und die Firma wohl einiges an Ärger zukommen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default