Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 neue Bilder zu Doom 3


1 Bilder 2 neue Bilder zu Doom 3
Der Shooter, der neben Unreal Tournament 2003 wohl am meisten erwartet wird, ist sicherlich Doom 3. Nachdem es vor gut einem Monat schon vier Screenshots gab, kommen jetzt zwei weitere Bilder aus der PC-Version. Auf dem einem ist ein Zombie zu sehen, der sehr an die Resident Evil-Reihe erinnert, das zweite Bild zeigt eine Raumstation mit zwei Figuren und sieht schon sehr Science Fiction-lastig aus.
Außerdem gibt es ein neues Bild zu Doom 2 für den GBA, das eines der großen, runden, fliegenden roten Monster zeigt.
Ihr findet sie auf der Quellseite.

Theos Meinung:
Auf Doom 3 bin ich sehr gespannt, auch wenn ich dafür wohl einen neuen PC brauche. Aber auch die GBA-Umsetzung sieht schon sehr gut, und wenn sie genauso gut spielbar ist wie Teil 1, werde ich sie auf jeden Fall holen.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default