Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Disneys Donald Duck Phantomias


1 Bilder Neue Screenshots zu Disneys Donald Duck Phantomias
Im November soll das Spiel "Out of the Shadows" auf dem Game Cube erscheinen. Der Spieler schlüpft dabei in die Geheimidentität von Donald Duck. Diese Figur dürfte jedem bekannt sein, der als Kind Mickey Mouse gelesen hat. Es ist Phantomias. Man kämpft in dem Spiel gegen die Evronianischen Invasoren. Für dieses Spiel wurden nun neue Screenshots veröffentlicht. Auch wird das Game auf der PS2 zu haben sein. Das Erscheinungsdatum hierfür wird jedoch erst noch bekanntgegeben. Die Screenshot findet ihr hier:
Game Cube:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,562037,00.html
PS2:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,562038,00.html

tillitoms Meinung:
Für jeden Game Cube Besitzer und Donald Duck Fan dürfte dieses Spiel ein gefundenes Fressen sein. Endlich ist auch Donald nicht immer derjenige der in jedes Fettnäpfchen tritt. Jetzt kann er zeigen, was er drauf hat.

Quelle: www.gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default