Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Donald Duck Phantomias


1 Bilder Neue Bilder zu Donald Duck Phantomias
Jedem, der früher Mickey Maus Taschenbücher gelesen hat, wird das zweite Ich von Donald Duck bekannt sein. Als Phantomias versucht sich die berühmte Ente als Superheld. Ubi Soft arbeitet zur Zeit an einem Spiel über Phantomias namens Donald Duck Phantomias.

Das Jump'n Run kommt in bunter Cel-Shading Optik daher. Insgesamt wird es vier Sci-Fi-Welten mit jeweils drei bis vier großen Abschnitten geben. Dem "Superhelden" stehen bei seinem Abenteuer natürlich zahlreiche Waffen zu Verfügung, wie ein sogenannter X-Transformer.
Jetzt wurden neue Screenshots zur Game Cube und Playstation 2 Version veröffentlicht.

Playstation 2:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=2895&setid=3259

Game Cube:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3028&setid=3258

redwolfs Meinung:
Grafisch sieht das nicht spektakulär aus, aber dennoch ordentlich. Das Spiel dürfte wohl eher für Jüngere oder beinharte Fans von Donald bzw. Phantomias interessant sein. Ich glaube kaum, dass es mit den aktuellen Jump´n Runs mithalten kann.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default