Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Donald Duck - Neue Screenshots


1 Bilder Donald Duck - Neue Screenshots
Overgame hat einige neue Screenshots zum ersten Game Boy Advance-Auftritt des berühmten Enterichs veröffentlicht. Es wird sehr deutlich, dass dieses Spiel stark vom GBC-Vorgänger Donald Duck: Quack Attack beeinflusst wurde. Offensichtlich wurde sogar die Story übernommen. Der watschelnde Held will seine Angebetete Daisy aus den Klauen eines bösen Zauberers befreien. Auf seinem Weg muss er 18 Levels durchqueren, die auf vier verschiedene Welten (Stadt, Geisterhaus, Inkatempel und Wald) aufgeteilt sind. Außerdem gibt es einen so genannten Time Attack Mode, der wohl aus der ebenfalls veröffentlichten N64-Version von Quack Attack stammt.

Ceilans Meinung:
Donald Ducks neues Spiel scheint recht hübsch zu sein. Alles schön bunt und mit typischer Disney-Optik. Jump&Runs sind auf dem GBA zwar nicht gerade dünn gesät, aber dieses Game könnte durchaus interessant werden.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default