Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Donald Duck Advance - Zusätzliche Screenshots


1 Bilder Donald Duck Advance - Zusätzliche Screenshots
Vor ein paar Tagen gab es schon erste Bilder zu Donalds erstem GBA-Auftritt, jetzt wurde noch einige weitere (angeblich exklusive) Screenshots veröffentlicht. Neue Informationen zum Spiel hat Disney Interactive bis jetzt nicht herausgerückt, aber in der Meldung von Overgame vor drei Tagen stand schon ein bißchen was drin. Kleine Zusammenfasung: Die Geschichte wird offensichtlich die selbe sein wie im GBC-Spiel Quack Attack. Daisy wurde vom bösen Zauberer Merlock entführt und Donald muss sich durch gefährliche Welten wie zum Beispiel ein Geisterhaus und einen Inkatempel bis finsteren Wohnsitz des Magiers durchschlagen. Es handelt sich bei Donald Duck Advance um ein reinrassiges Jump&Run mit Comicgrafik.

Ceilans Meinung:
Auch die neuen Bider machen wieder einen recht netten Eindruck. Nur gibt es auf dem Game Boy Advance nicht gerade einen Mangel an Jump&Runs. Da muss sich der berühmte Enterich schon ein bißchen anstrengen. Wir werden sehen.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default