Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dokapon - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Dokapon - Neue Screenshots und Infos
Dokapon-Monster Hunter ist ein japanisches Rollenspiel von AIA. Nach neuesten Angaben der USA-Niederlassung dieser Firma wird das Spiel in den Vereinigten Staaten nächste Woche erscheinen. In Dokapon schlüpft der Spieler in die Rolle eines Jungen, welcher vor hat, ein geprüfter Abenteurer zu werden. Um die Abschlussprüfung zu bestehen muss der Held zahlreiche Missionen und Herausforderungen meistern.
Dabei bekommt der Junge Unterstützung von 150 sammelbaren Monstern, deren Freundschaft er aber zuerst gewinnen muss.
Bei IGN gibt es drei neue Screenshots und ein Bild der US-Verpackung des Spiels.

Ceilans Meinung:
Die Screenshots sehen recht vielversprechend aus. Dokapon scheint ein typisches japanisches Rollenspiel mir niedlichen Charakteren und schönen, bunten Umgebungen zu sein.
Das mit den 150 Monstern hört sich, allein schon wegen der Zahl, ziemlich stark nach Pokemon an. Aber das muss ja kein Nachteil sein :)

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default