Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tech-Demo zu "Divine Divinity" erschienen!


1 Bilder Tech-Demo zu
12 Tage dauert es noch, bis ihr euch die richtige Demo des Rollenspiels "Divine Divinity" ziehen- und danach spielen könnt. Das soll aber nicht heisen, das ihr nicht auch jetzt schon einen kleinen Blick darauf werfen könnt. Wer möchte, kann sich ab sofort die veröffentlichte Technologie-Demo Anschauen. Die Datei ist ca. 30 MB groß. Wer nicht genau weis, was eine Technologie-Demo ist, für den sei es an dieser Stelle kurz erklärt: Eine Technologie-Demo, testet euer System mit Szenen und Bildern aus dem Spiel, ob dieses für das kommende RPG ausreicht, oder nicht. Nun, und was sicherlich auch noch eine schöne Sache ist, ist das ihr bei dieser so genannten "Tech-Demo" von "Divine Divinity", sogar das komplette Intro gezeigt bekommt.

Also wer möchte, kann sich hier --> http://www.spelletjesgarnaal.be/skin_fallout/movies/
das ganze runter laden. Auf der Seite einfach auf den Schriftzug "Divine Divinity test intro!" unter dem Screenshot klicken.

Vilos Meinung:
Also eine Tech-Demo ist sicherlich für jemand, der bereits heute weis, das er sich ein Spiel zulegen möchte, ein gute Sache sein System zu testen, ob es ausreichend ist. Aber auch für Leute, die einfach nur so mal einen klitze kleinen Blick auf ein Spiel werfen möchten, ist es sicherlich auch nicht verkehrt!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default