Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Divine Divinity - Tester gesucht


1 Bilder Divine Divinity - Tester gesucht
Für einen internen Test (hat nichts mit dem schon angekündigten öffentlichen Betatest zu tun) sucht CDV verzweifelt (na ja, vielleicht nicht ganz so verzweifelt *g* ) nach Freiwilligen. Bedingung ist aber, dass man im Raum Karlsruhe wohnt. Die Unterkunft bekommt man nämlich nicht bezahlt, aber Geld gibt es dabei trotzdem zu verdienen. Wer bei dem Test positiv auffällt kann sogar darauf hoffen, auch bei anderen Projekten der Firma mitmachen zu dürfen. Infos gibt es im Forum des Entwicklers Larian Studios unter diesem Link:
www.larian.com/ubb/Forum11/HTML/000039.html

Ceilans Meinung:
Manch einer wird sich jetzt sicherlich ärgern, weil er nicht in der Nähe von Karlsruhe wohnt :)
Aber alle, welche diese Voraussetzung erfüllen, sollten sich den Aufruf im Forum unbedingt durchlesen. Wer will nicht auch mal ein neues Spiel testen? Jetzt gibt es endlich die Gelegenheit dazu.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default