Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Divine Divinity Patch 1.1


1 Bilder Divine Divinity Patch 1.1
Auf der Website von PC Games Online ist nun ein neuer Patch von Larian Studios für das Rollenspiel Divine Divinity zum direkten Download erschienen. Der Patch ist ein Update der Programmfehler in diesem Spiel entfernt und das Gameplay verändern soll.

Divine Divinity kommt aus dem Hause Larian Studios und ist bereits schon im 2. Quartal 2002 erschienen. In dem Rollenspiel kann man seinen Weg mit verschiedenen Charakteren beschreiten: Als Zauberer, Kämpfer oder Überlebenskünstler auch hat man die Wahl zwischen einer männlichen oder weiblichen Charaktere, die jeweils alle andere Eigenschaften besitzen. Mit jedem Anstieg des Levels darf die Aufteilung der gewonnen Fähigkeiten selbst verteilt werden.

Wer sich für den Patch interessiert:
http://www.pcgames.de/?article_id=76653

Dickys Meinung:
Ich selbst besitze das Spiel noch nicht, wollte es mir aber noch zulegen. Selbst nach langem hin und her suchen konnte ich leider nirgends nachlesen, wo nun genau die Programmfehler in diesem Spiel liegen und ob dieser Patch bzw. das Update wirklich nötig ist. Falls es einer von euch weiß, kann mir ja mal bescheid sagen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default