Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Divine Divinity Intro- Movie und Demo- Termin


1 Bilder Divine Divinity Intro- Movie und Demo- Termin
Zum Rollenspiel "Divine Divinity", welches von den in Deutschland ansässigen "Larian Studios" entwickelt wird und wohl schon im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen soll, wurde heute von "CDV Software", dem Publisher des RPGs, das Intro- Movie veröffentlicht, in welchem man verschiedene Charaktere und Umgebungen aus dem Spiel zu sehen bekommt. Außerdem gab man bekannt, dass im Laufe des nächsten Monats dann eine spielbare Demo veröffentlicht werden wird.

Das Spiel selbst ist in einer riesigen Fantasiewelt angesiedelt, die man im Stile eines klassischen Rollenspieles aus der isometrischen Perspektive erkundet. Dabei wird man in der Rolle eines von sechs verfügbaren Charakteren mit über 100 verschiedenen Monsterarten konfrontiert werden und auf mehr als 150 NPCs treffen.

Wer sich das 18,7 MB große Intro- Movie runterladen möchte findet dieses unter dem Link zur News oder direkt unter folgendem Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,371215,00.html
Dort ist allerdings zunächst wohl eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Anschauen kann man sich das ganze dort aber auch als Video- Stream für den MediaPlayer oder den RealPlayer in jeweils drei verschiedenen Qualitätsstufen.

Eric_Dravens Meinung:
Schade, eigentlich hätte ich mir das Intro gerne mal angesehen, aber extra dafür werde ich keine kostenpflichtige Registrierung in Kauf nehmen. Zwar gibt es dort auch die Möglichkeit, sich das ganze als Live- Stream anzuschauen, was aber bei mir leider nicht funktioniert hat. Entweder spinnen da mein MediaPlayer und der RealPlayer, oder aber die Server sind derzeit einfach überlastet. Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas mehr Glück, ich persönlich hoffe jetzt mal darauf, dass das Video innerhalb der nächsten Stunden auch auf anderen Seiten zum kostenlosen Download erscheint.
(Achso, das Bild unten stammt übrigends von der offiziellen Website http://www.divinedivinity.de )

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default