Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Divine Divinity - Demo veröffentlicht


1 Bilder Divine Divinity  - Demo veröffentlicht
Es kamen in letzter Zeit ja immer wieder Dinge heraus, bei denen man sich schon vorab mal einen kleinen Eindruck über das demnächst erscheinende Actionrollenspiel "Divine Divinity" machen konnte. Diese waren ein Video dass das Intro zeigte und eine Tec-Demo, von der ich euch ja schon berichtet hatte. Tja, und nun endlich gibt es die offizielle "richtige" Demo zum so genannten "Diablo 2" Killer. Veröffentlicht wurde das Ganze auf einer Belgischen Seite. Hier der Link zur Demo ---> http://www.spelletjesgarnaal.be/demos/index.html#34184

Es muß allerdings gesagt werden, das die Demo sage und schreibe 400 MB groß ist und so schon zu den wirklich großen Demos zählt. Allerdings, wer sich die Demo herunterläd, wird so dann wohl aber auch einen großen Ersteindruck über "Divine Divinity" bekommen. Genaueres kann aber hier nicht dazu gesagt werden, da eine Inhaltsbeschreibung fehlt.

Vilos Meinung:
Nun, 400 MB sind natürlich schon sehr viel und übersteigen beinahe schon das ein oder andere fertige Spiel. Aber wer sich auf dieses Spiel freut und eine DSL-Flatrate hat, sollte sich dieses Angebot der "Larian Studios" nicht entgehen lassen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default