Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Divine Divinity - 3000 ansprechbare Figuren!


1 Bilder Divine Divinity - 3000 ansprechbare Figuren!
Zu Divine Divinity, dass von den Larian Studios entwickelt wird, sind einige interessante Informationen veröffentlicht worden. Laut den neuesten Infos von Publisher CDV über 3000 Non-Player-Characters (NPCs) zu finden sein, wovon die meisten auch auf Aktionen des Spielers reagieren werden. "Sie stehen ganz bestimmt nicht in der Gegend rum und gucken in die Luft." lässt CDV verlauten. Das Rollenspiel scheint eine ernsthafte Konkurrenz zu Genre-König Diabolo 2 zu werden. Divine Divinity soll voraussichtlich im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen.

chefkochs Meinung:
Diabolo Klone gibt es viele. Bis jetzt kam meiner Meinung nach noch keins ernsthaft an Diabolo 2 ran. Doch Divine Divinity hätte durchaus das Zeug, um Diabolo 2 vom Thron zu schubsen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default