Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Urwaldheld Tarzan kehrt zurück


1 Bilder Der Urwaldheld Tarzan kehrt zurück
Wer kennt sie nicht, die Geschichte eines Jungen, der von einer Affenfamilie im Urwald großgezogen wurde. Die Rede ist von Tarzan, den Urwaldhelden. Activision Inc. gab bekannt, dass man sich die Rechte an Disney’s Tarzan nochmals gesichert haben und auf dem GameBoy Advance den Helden wieder zum Leben erwecken möchten. Somit wird Tarzan ein neues Abenteurer in „Tarzan - Return to the Jungle“ erleben. Entwickelt wird es von dem gleichen Leute die auch schon für die GameBoy Color Version eines Tarzan Spieles verantwortlich waren, nämlich von Digital Eclipse.
Der Spieler wird in diesem neuesten Abenteuer die Rolle des jungen und unerfahrenen kleinen Tarzan, aber auch des ausgewachsenen Helden übernehmen können. Er hat natürlich all die Fähigkeiten, die ihn als Urwaldmenschen identifizieren und ihm das Überleben in der Wildnis sichern. Man wird sich durch solch außergewöhnliche Aufgaben wie die Suche nach dem Jungbrunnen oder das der Entdeckung des „The Lost Valley“ – ein Dinosaurierreich – lösen müssen. Wieder einmal kann unser Held Baumstämme entlang surfen oder sich von Liane zu Liane schwingen, aber auch konventionelle Moves wie springen, schwimmen und klettern müssen gekonnt eingesetzt werden. Außerdem soll es nun möglich sein, einen Boomerang, einen Speer und natürlich der gefürchtete Tarzanschrei, den alle Urwaldbewohner aufschrecken lassen, zu nutzen. Damit kann man sich so das eine oder andere Getier vom Leib schaffen. Laut den Angaben von Activision soll das Spiel schon im Frühling auf den Markt kommen.

perfect007s Meinung:
Und wieder einmal wird der Held aus dem Urwald auf die Videospieler losgelassen. Die letzte große Spielversion auf dem GameCube war ja nicht gerade der Tophit, sondern eher gehobenes Mittelmaß aller Dinge. Auch bei der GBA Version scheint mir nichts neues dazu gekommen zu sein. Nette kleine Spielideen wie das Baumsurfen sind mittlerweile ja schon Standard geworden. Einzig allein die neuen Locations scheinen innovativ und für ein Tarzan Spiel neuartig zu sein. Mal schaun was aus dem Spiel wird.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default