Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos zu Disneys Magical Park


1 Bilder Erste Infos zu Disneys Magical Park
Wie die Spieleentwickler von Hudson kürzlich bekannt gegeben haben, soll bei ihnen im Labor ein weiteres Disney-Spiel in der Entwicklung sein. Neben der großen Disney Sports Serie von Acclaim (Disney All Star Sports) und einem angekündigten Jump & Run wird es somit ein weiteres Spiel mit den Helden aus dem Disney Universum geben. Micky Mouse, Donald Duck aber auch Peter Pan werden da wohl nicht fehlen. Die Firma zeichnete sich schon mit den beiden Spielen Bloody Roar: Primal Fury und Bomberman Generations auf dem GameCube aus. Aber auf dem Nintendo 64 kannte man diese eher durch die drei sehr beliebten Mario Party Spiele. Genau diese Erfahrung mit den Mario Party Spiele will Hudson nutzen, denn das neue Disney Spiel namens Disneys Magical Park soll ein Klon dieser beliebten Partyspiele werden. Auch hier wird es eine Ansammlung von vielen kleinen Minispielen und Brettspielen geben, die natürlich an das Disney Flair angepasst wurden. So kann man sich im Niemandsland (aus Peter Pan) genauso tummeln wie auf einem Tortenstück. Das Spiel wird sicherlich im Multiplayer wieder ganz stark punkten können, denn an einen Vier-Spieler-Modus hat man bei der Planung natürlich auch gedacht. Erscheinen soll es schon im August in Japan, womit man mit einer Präsentation auf der E3 also rechnen sollte. Termine für die westliche Welt gibt es anscheinend aber noch nicht.

perfect007s Meinung:
Ich bin mal gespannt, ob dieses Spiel mit den beliebten Mario Party Titel mithalten kann. Denn eine Fortsetzung dieser N64 Reihe hat Nintendo ja schon bestätigt. Doch da Hudson diese Spiele ja selber programmiert haben, sollten sie die nötige Erfahrung in diesem Bereich besitzen. Mal schauen was man von der E3 alles in Erfahrung bringen kann.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default