Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Disney's Dinosaurier im Gamezone-Test


1 Bilder Disney's Dinosaurier im Gamezone-Test

Disney's Dino-Fiber!


1 Bilder Disney's Dinosaurier im Gamezone-Test
Das auf dem gleichnamigen Kinofilm basierende Disney's Dinosaur ist ein darwinistisches Erkundungsspiel um das Überleben des Stärkeren... Klingt das eine Nummer zu heftig? Keine Panik, denn immerhin ist dies ja ein Disney-Spiel! Ziel des Spiels ist es, die Rolle eines der drei Helden zu übernehmen - Aladar dem Iguanodon, Zini dem Lemuren oder Fila dem Pteranodon - und gegen einen Haufen furchterregenden Dinos zu kämpfen. Mit 12 Leveln zum Erkunden bietet das Spiel den Figuren jede Menge Gelegenheit, die Viecher zu besiegen und das Überleben von Freunden und Familie zu sichern.

Bestreite mit einem Dinobaby namens Aladar und seinen Freunden den Alltag in einer lang vergangenen Zeit. Es gibt einiges an Rätseln zu bewältigen. Zwar sind diese nicht immer sehr offensichtlich, aber mit etwas Gedult, kommt man schon dahinter. Jedes der urzeitlichen Geschöpfe hat so seine eigenen Fähigkeiten, mit denen Sie als Team voran kommen müßen. Teilweise sind die kleinen Helden auch vor Kämpfen nicht gewart, oder müßen sogar anderen aus der Patsche helfen.Die Grafik ist zwar relativ detailreich, aber ruckelt doch recht oft. Die Spielwelt ist mit originalen Zwischensequenzen untermalt.

Fazit: Spielerisch ist eigentlich schon einiges geboten, aber wohl eher für jüngere Spieler geeignet.

Disney's Dinosaurier (PS2)
  • Singleplayer
  • 5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 4/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default