Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Disney All-Star Sports Soccer - Neue Infos und Screens


1 Bilder Disney All-Star Sports Soccer - Neue Infos und Screens
Konami hat erste Bilder und neue Informationen zu den GameCube und GBA-Versionen ihres Nintendo-exclusiven Fußballspiels Disney All-Star Sports Soccer veröffentlicht. Die Spiele erscheinen beide in Japan am 18. Juli und die GameCube-Version wird dort für 6.800 Yen über die Ladentheken gehen. Der Preis des GBA-Pendants ist dagegen noch unbekannt.
In dem Spiel tritt man mit allen möglichen Disney-Charakteren, welche allesamt über mehrere Spezialattacken verfügen, an um mit ihnen Fußballmatches zu veranstalten. Zudem lassen sich auch zwischen beiden Versionen über das Link-Kabel Daten austauschen.

GameSpys Meinung:
Ich feue mich, dass mittlerweile die Linkfunktion zwischen GBA und GCN so ausgiebig genutzt wird. Auch traue ich Konami, die mit ihren ISS und Pro Evolution-Serien schon viel Erfahrung im Fußball-Genre gesammelt haben, ein tolles Spiel zu. Allerdings finde ich es nicht so toll, dass dieses Spiel bestimmt wieder für einige Nintendo-Gegner Anlass sein wird, das alte Kiddie-Image wieder hervorzukramen.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default