Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Disney All-Star Sports: Soccer - Erstes Video


1 Bilder Disney All-Star Sports: Soccer - Erstes Video
Konami hat das erste Video zu ihrem Spiel Disney All-Star Sports: Soccer veröffentlicht. Dieses ist ein Megabyte klein und leider in etwas geringer Qualität, ist ja aber erst das erste Video. Ihr solltet den RealPlayer besitzen.
Wie jetzt mittlerweile jeder wissen dürfte, hat Konami mit Disney Interactive einen Vertrag abgeschlossen, der ihnen das Recht gibt die Disney All-Star Sport-Spiele zu entwickeln und vermarkten. Unter diesen Sport-Spielen befinden sich die Sportarten Fußball, Basketball, Snowboarding, Skateboarding, Motocross, sowie American Football. Genau in diesen Sport-Spielen werden die bekannten Disney-Figuren ihre Spotlichkeit beweisen müssen. Alle Spiele werden exklusiv für die Nintendo-Konsolen erscheinen, für den GameCube und den Game Boy Advance.
Das erste Spiel welches gemeinsam für den GameCube und den Game Boy Advance erscheinen wird, ist das besagte Disney All-Star Sports: Soccer, welches am 18.Juli in Japan zu erwerben sein wird. Die GameCube-Version soll 6800 Yen kosten(ca. 60Euro/ca. 54$), der Preis für die GBA-Version wurde noch nicht bekannt gegeben. Bekannt zum Spiel ist so viel, dass jede Figur seine eigenen Spezial-Attacken ausführen können soll, auch soll es möglich sein mit Hilfe des Link-Kabels Daten zwischen der GameCube- und der Game Boy Advance-Variante auszutauschen. Die ersten Screenshots gibt es inzwischen auch zu sehen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=97

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, diese Spiele werden sicher erfolgreich, vor allem in Japan. Durch diese Spiele wird sich aber das Image des "Kinder-Nintendo" weiterhin verhärten. Mich interessiert das aber eh nicht, da ich mir zuerst so wieso keinen GameCue kaufen werde.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default