Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jöllenbeck mit Disney-Lizenzen


1 Bilder Jöllenbeck mit Disney-Lizenzen
Die Jöllenbeck GmbH bringt in der nächsten Zeit einige Bundles für die Playstation 1 mit Disney Lizenz auf den Markt. Diese Bundles beinhalten ein Gamepad und eine Memory Card mit Disney-Motiven und erweitert damit ihr Speedlink-Zubehör-Sortiment. Als Vorlage für die Motive dienen die beliebten Charaktere "Peter Pan", "Mickey & Donald" und "Lilo & Stich".

Weiterhin plant die Jöllenbeck GmbH vier Memory Card Packs. Dabei handelt es sich um Standard Memory Cards mit "Army Mission", "Crazy Racers", "Manga" und "Survival Horror" Design. Für die Playstation 2 werden vier Game Pads mit den selben Motiven veröffentlicht.

Michael Eisenblätter, GF Jöllenbeck GmbH, sieht für die Produkte einen großen Erfolg fürs Weihnachtsgeschäft und zielt bewusst auf junge und jugendliche Käufergruppen.

redwolfs Meinung:
Auf der Playstation 1 glaube ich auch an einen Erfolg mit Disney Zubehör. Auf der Playstation 2 kann ich mir einen Erfolg höchstens im Zuge des Kingdom Hearts Release vorstellen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges