Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Disney Golf Classic angekündigt


1 Bilder Disney Golf Classic angekündigt
Bei Gamefront gibt es ein Gerücht, dass leider nicht bestätigt wird. Wer von EAsTiger Woods oder Everybodys Golf genug hat, soll bald ein weiteres Golfspiel auf dem Fernseher spielen können.
Angeblich arbeiten Capcom an einem Spiel mit dem Titel Disney Golf Classic. Laut einigen japanischen Händlern soll das Spiel dort am 30.5.2002 für die Playstation 2 erscheinen. Genauere Infos oder Screenshots gibt es leider noch nicht.

Theos Meinung:
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut, wenn man mit einigen bekannten Disney Charakteren golfen kann. Nachdem das letzte Tiger Woods auf der PS2 mir überhaupt gefiel, da die alte Click-Steuerung fehlte und nur noch mit dem Analogstick geschlagen werden konnte, hoffe ich, dass dieses Spiel auch bald zu uns kommt.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default