Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Disgaea - Kommt am 30.01.2003


1 Bilder Disgaea - Kommt am 30.01.2003
"Disgaea - Battle History in the Evil World" für die Playstation 2 von der bekannten Firma Nippon-Ichi Software (Marl Kingdom & La Pucelle) wird am 30.01.2003 in Japan in die Läden kommen. Der Preis für die normale Version liegt bei 6.800 Yen und für die aufgepeppte Special Version 8.800 Yen. Leider ist außer über eine bereits angekündigte Version für Korea noch nichts über einen westlichen Release bekannt. Aber wir dürfen guter Hoffnung sein, denn Disgaea bietet genau das Gameplay, das die wahren Freaks in den USA und Europa lieben. Disgaea ist nämlich ein waschechtes RST mit zuckersüßen Charakter Design und knalligen Magie-Effekten. Außerdem soll eine Art politische Verflechtung mit eingebaut werden, die Auswirkungen auf dem Ablauf haben soll.

RAMS-ess Meinung:
Viele gute Spielem kommen aus Japan und einige der Innovativsten der letzten Jahre stammen von Nippon-Ichi. Zwar ist das Genre RSt nicht neu, aber die politischen Verflechtungen, Black Congress System genannt klingen doch richtig lecker. Hoffen wir auf Working Designs, die derzeit den Vorgänger in der Bearbeitung haben, um auch in den Genuß eines westlichen Releases zu kommen.

Quelle: www.nippon1.co.jp

e_gz_ArticlePage_Default