Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Disciples II - Gold Status und Collectors Edition


1 Bilder Disciples II - Gold Status und Collectors Edition
Disciples II, der neue Strategiehit von Strategy First hat Goldstatus in USA erreicht. Somit wurde die endgültige Version an das Presswerk versandt. Das Spiel wird ab dem 24.1.2002 in USA zu haben sein.
Disciples II ist wie die demnächst erscheinenden Age of Wonders 2 und Heroes of Might & Magic 4 ein rundenbasiertes Strategiespiel mit einem Fantasy Setting.
Zusätzlich wird zeitgleich in USA eine um 10$ teurere Collectors Edition erscheinen. Diese enthält neben dem Spiel auch ein spezielles Kartenspiel (Blades of War), das von einem der Designer von Disciples II entwickelt wurde. Ferner sind auch noch 5 weitere Szenarien für das Computerspiel enthalten, die nicht in der Normalversion auftauchen.

tmgbs Meinung:
Das Kartenspiel sieht ziemlich nach einem Magic The Gathering Klon aus. Aber ich finde die Idee mit dem Kartnespiel als Zugabe zu einer Specialedition nicht schlecht. Sicher besser als irgendwas was man nur einmal ansehen kann und dann weggelegt wird.

Quelle: www.disciples2.com

e_gz_ArticlePage_Default