Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Monte Christo kündigt neues Spiel im Mai an : Dino Island


1 Bilder Monte Christo kündigt neues Spiel im Mai an : Dino Island
Monte Christo kündigt endlich ihr neues Spiel an : Dino Island . Das Spiel soll im Mai erscheinen .
Dino Island ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel indem es hauptsächlich darum geht Dinosaurier zu züchten und zu kreuzen, insgesamt sollen 20 verschiedene Saurierarten und 50 Zusätze wie Hörner zur Verfügung stehen .
Um weitere Gelder für die Experimente zu verdienen muß ein Publikum unterhalten werden indem man die Dinosaurier in insgesamt sechs Disziplinen gegeneinander kämpfen läßt . Natürlich dürfen in einem Park auch Verkaufsstände wie zum Beispiel eine Frittenbude nicht fehlen , denn auch damit wird Geld für die neue Genforschungen verdient .

Laut Monte Christo soll die Zucht im Internet weiter gehen , sobald die 16 Missionen des Spiels geschafft sind . Wie das aber von statten gehen soll , wird nicht verraten .

Butterflys Meinung:
Also ich finde das hört sich sehr gut an , könnte ein interessantes Spiel werden . Ist mal ein anderes Echtzeit-Strategie-Spiel , zwar etwas ähnlich mit dem Spielprinzip ala Theme Park World dennoch etwas anderes , es könnte durchaus interessant sein Dinosaurier zu züchten :) Was man so auf den Screenshots sieht , sieht auch nicht übel aus . Ich freue mich schon auf den Mai ;)

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default