Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims: Urlaub total im Gamezone-Test


1 Bilder Die Sims: Urlaub total im Gamezone-Test

Weiter geht's im Addon-Rausch!

Die Sims und ihre Familien hatten in Das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date extrem viel um die Ohren. Daher sind sie jetzt reif für den Urlaub. Dank Die Sims - Urlaub total haben sie jetzt endlich mal die Möglichkeit, ein bisschen zu relaxen und sich ganz ungestört auf einer phantastischen Ferieninsel zu erholen.

Der Spieler kann den Sims helfen, dem öden Alltag zu entfliehen, indem er sie auf eine individuell gestaltbare Insel schickt, die alles bietet, was das Herz begehrt: eine alpine Schneelandschaft, einen traumhaften Sandstrand oder ein Abenteurercamp. Beach-Volleyball, Snowboarding, Angeln oder eine Schatzsuche sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten, die den Sims an ihrem einzigartigen Urlaubsort offen stehen. Absolut neuartige soziale Interaktionen und über 120 neue Objekte bieten den Sims Urlaubsspaß rund um die Uhr.

Eine Reihe witziger Figuren kümmert sich während ihres Urlaubs um das Wohlergehen der Sims, und eine Truppe kostümierter Künstler unterhält darüber hinaus die Kinder. Aber Vorsicht: ein abhanden gekommenes Kind oder eine von Taschendieben gestohlene Geldbörse können die Ferien frühzeitig beenden.

Durch jede Menge Andenken, die erstanden, gewonnen oder gesammelt werden können, wird den Sims dieses Urlaubserlebnis stets in Erinnerung bleiben. So können sie z.B. einen Kokosnuss-Affen in einem Souvenirladen kaufen, einen Stoff-Pinguin auf einer Kirmes gewinnen, Lavastücke sammeln oder einen Hautausschlag bekommen.

  • - GreenAcid"-"
  • Für Besitzer des Hauptprogramms ist "Urlaub Total" schon einen Kauf wert. Die vielen neuen Objekte und die Möglichkeit auch mal ohne virtuellen Arbeitsstress das Spiel zu erleben werden echte Sims-Fans begeistern!
Die Sims: Urlaub total (PC)
  • Singleplayer
  • 7,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 9/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default