Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Viertes Die Sims Addon?


1 Bilder Viertes Die Sims Addon?
Nachdem zum erfolgreichen Spiel Die Sims bereits 3 Addons erschienen sind, befindet sich laut der Seite SimsZone ein viertes Addon in Arbeit. Maxis und Electronic Arts sollen bereits eifrig an der Erweiterung basteln, in der sich alles um die Freizeit der Sims drehen soll. Dieses soll Die Sims:Vacation heißen. Auch die vorherigen Addons hatten sich immer mit einem Thema beispielsweise Party oder Beziehungen befasst. Ein möglicher Erscheinungstermin wäre März 2002. Noch mysteriöser wird diese noch unbestätigte Meldung daher, dass Amerikas größter Onlinesho EB Games das Addon bereits im Angebot führt.

Crams Meinung:
Also ich weiß nicht so ganz, irgendwann wäre es auch mal genug mit Addons, oder? Die bisherigen fand ich zwar alle ganz gut und sie brachten interessante Neuerungen, aber langsam wird das zu Geldmacherei, schließlich kann man ein Addon wesentlich billiger und schneller produzieren als ein Vollpreis Spiel. Man wird sehen ob es wirklich ein viertes Addon mit dem Namen Die Sims:Vacation geben wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default