Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu "Sims Online"


1 Bilder Trailer zu
"Die Sims" erfreut sich weltweit größer Beliebtheit. Jedes neue Add On ist ein Verkaufsschlager. So ist es eigentlich kein großes Wunder, dass EA nun auch ein Online Spiel der Sims auf den Markt bringen will. Nach diversen Gerüchten bezüglich einer Veröffentlichung in Europa ist es nun klar, dass auch Spieler hierzulande mit dem Online Spiel der Sims beglückt werden.
Fileplanet hat jetzt den Trailer zum Spiel zum Download bereit gestellt. Allerdings müsst ihr euch vor dem Download bei Fileplanet registrieren.
Der Trailer offenbart erste Eindrücke der Online Welt von den Sims. So könnt ihr euch eine Hochzeit ansehen oder den Bewohnern beim Amüsieren in der Disco zuschauen.
Das Video ist 23.5MB groß.

Download des Trailers bei Fileplanet:
http://www.fileplanet.com/index.asp?file=89342

redwolfs Meinung:
Sims gehört zu den erfolgreichsten Spielen. Da kann man von ausgehen, dass auch der Online Ableger des Spiels unter den Zockern großen Anklang finden wird. Bleibt nur zu hoffen, dass sich europäische Fans des Spiels nicht mehr allzu lange gedulden müssen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default