Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Sims: Unleashed bestätigt?


1 Bilder The Sims: Unleashed bestätigt?
Seit einiger Zeit machen Gerüchte über ein fünftes Add-On der Sims namens "The Sims: Unleashed" im Internet die Runde. Laut der Seite www.gamespydaily.com ist das Spiel jetzt offiziell bestätigt und soll bereits im September in den USA erscheinen. Im neuen Add-On gibt es natürlich wieder zahlreiche Neuerungen. So könnt ihr z.B. Haustiere halten. Laut gamespydaily könnt ihr mit diesen sogar im Park spazieren gehen und ihnen Tricks antrainieren.
Falls sich diese Meldung bewahrheitet, können sich Fans der Sims schon mal auf das nächste Add-On freuen.

redwolfs Meinung:
An Sims Titeln mangelt es in nächster Zeit bestimmt nicht. Neben einer PS2 Version und Sims Online ist ja auch schon der komplett neue zweite Teil angekündigt. Und jetzt noch ein neues Add-On. Bei Sims Fans dürfte in nächster Zeit wohl keine Langeweile aufkommen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default