Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sims Patch tierisch gut drauf


1 Bilder Sims Patch tierisch gut drauf
Wer Fan der Sims ist kann sich freuen, da auf der offiziellen Seite des Spiels jetzt ein brandneues Patch, nämlich Tierisch gut drauf veröffentlicht worden ist.

Allerdings ist die Sache etwas verwirrend, da die Seite im Netz komplett auf Englisch ist und man meinen könnte es gibt einen Konflikt mit der europäischen Version. Ist aber nicht so. Funktioniert auch auf der europäischen Version.

Die Änderungen reichen von jetzt sitzenden Sims beim Fernsehschauen über die Tatsache, daß Wasser nicht mehr unter Gegenstände sickert und menschliche Sims keine tierischen Statistiken mehr aufzeigen. Die komplette Liste der Änderungen sind auf englisch unter folgendem Link zu sehen:
http://thesims.ea.com/us/getcool/gamepatch/ULpatchindex.html

rossis Meinung:
Patches sind immer gut. Für die Europäer sollte sich der Spiele Gigant EA aber auch eine deutsche Version des Patches zu Gesichte stehen lassen

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default