Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screens von den Konsolen Sims


1 Bilder Screens von den Konsolen Sims
Im 3.Quartal dieses Jahres ist vorraussichtlich soweit und der PC-Hit die Sims kommt auf die PlayStation2. Die Sims sind eigentlich ein Begriff für jeden, das kommt daher weil es zu dem Hauptspiel, mit einer super Spielidee, schon 4 Add-ons gibt und ein fünftes bald in die Läden kommt. Und nicht nur das, geplant sind auch noch Sims Online, irgentwann soll auch noch einmal Die Sims 2 kommen und das Spiel Simsville, auch aus der Simswelt, wurde eingestellt, aber wer weiß vielleicht wird das Projekt noch einmal wiederbelebt.
Nachdem die Sims den Computer jetzt lange Zeit besucht haben machen sie nun einen Abstecher auf eine Konsole. Jetzt gibt es ein paar Screenshots zu sehen. Auf den Screens sieht man die Charakterauswahl und ansonsten Bilder aus Sims-Häusern und eine Stadtkarte.
Zu den Screens einfach auf die Quelle klicken.

Dansks Meinung:
Sims auf der PlayStation 2, ich weiß nich. Ich glaube die Steuerung ist zu schwierig umzusetzten, aber die Grafik finde ich gut, wenn sie so wird wie auf den Screenshots. Ich hoffe für alle die sich das Spiel holen und die PC-Version kennen viele Neuerungen. Ich hole mir das Spiel wahrscheinlich nicht, weil ich es schon auf dem PC nicht so toll fand.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default