Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Neue Bilder von den Sims


1 Bilder PS2 - Neue Bilder von den Sims
Die Sims ist bis dato eines der erfolgreichsten PC-Spiele überhaupt, deswegen ist es auch kein Wunder das schon bald das sage und schreibe fünfte Add-On zu Die Sims erscheinen wird. Electronic Arts will dieses so erfolgreiche Spiel deshalb auch auf andere Systeme übertragen, dafür ist die Playstation 2 auf Grund ihrer derzeitigen Marktposition natürlich am besten geeignet. Zuletzt gab es aber die schlechte Nachricht, das der Videospiele Gigant Electronic Arts die Playstation 2-Version von "Die Sims" auf Anfang 2003 verschoben hatte, Gründe dafür wurden nicht genannt. Damit aber die Fans immer wissen sollen wie es denn zur Zeit mit ihrem Lieblingsspiel so aussieht, haben die Entwickler nun 8 brandneue Screenshots veröffentlicht.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=2935&setid=3337

Hazuki-Sans Meinung:
Mich persönlich interessiert das Spiel einen Dreck, ich versteh gar nicht warum das Spiel denn so erfolgreich sein kann. Auf der Playstation 2 sind solche Spiele aber nicht angesagt, da erwartet man GTA Vice City, Pro Evolution Soccer 2 und andere solcher Spiele und kein "Die Sims".

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default