Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Erste Bilder zu "Die Sims"


1 Bilder PS2 - Erste Bilder zu
Vor einiger Zeit wurde "Die Sims", eines der erfolgreichsten PC-Spiele aller Zeiten, für die Playstation 2 angekündigt. Jetzt sind die ersten Screenshots zur Playstation 2-Fassung erschienen. Es handelt sich hierbei um vier Bilder. Die Konsolen-Umsetzung soll eine optimierte Steuerung, eine stufenlose dreh- sowie zoombare Kamera und einen Zwei-Spieler-Modus enthalten. Zudem soll die Playstation 2-Version auch noch einen exklusiven Missions-Modus bieten. Die Playstation 2-Spieler sollen sich gegen Ende des Jahres mit Die Sims vergnügen können.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2935

Hazuki-Sans Meinung:
Mal sehen wie gut die Playstation 2-Version werden wird. Wie ich aber Electronic Arts kenne, werden die sich dabei keine Blöße geben. Die Fans können sich schon mal darauf freuen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default