Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - The Sims Online für Europa gestrichen


1 Bilder PC - The Sims Online für Europa gestrichen
Diese Nachricht ist traurig und leider auch wahr. Denn Electronic Arts soll auf der E3 den Leuten von 4players mitgeteilt haben, das der lang erwartete Online Titel "The Sims Online" bei uns in Europa vorläufig nicht erscheinen wird. Warum Electronic Arts diesen Entschluss getroffen hat, das haben die Jungs aus Kanada jedoch nicht verraten. Zu seiner Zeit, ist das Autorennspiel Motor City Online zu erst für Europa angekündigt worden um es nach her wieder zu streichen. Vielleicht informiert EA ja noch zu diesem Thema auf der E3.

Hazuki-Sans Meinung:
Ja ja, die Entwickler aus aller Welt, nehmen den europäischen Videospiele-Markt halt nicht so ernst, wie den japanischen und den amerikanischen. Solche Bekanntgebungen verdeutlichen es immer wieder. Dann hätte man erst gar nicht dieses Spiel für Europa ankündigen sollen, so sind die Fans jetzt viel enttäuschter.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default