Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu den Sims


1 Bilder Neue Screenshots zu den Sims
Die Sims von Electronic Arts dürften wohl jedem bekannt sein. Auf dem PC hat der Titel zahlreiche Fans und jedes neue Addon wird zum Verkaufsschlager. Mittlerweile ist auf dem PC neben einem Online Titel sogar schon ein komplett neuer Teil angekündigt. Entwickler Maxis arbeitet zur Zeit aber auch an einer Playstation 2 Version des Simulation-Spiels. Dem Spiel wurde eine komplett neue Engine spendiert. Playstation 2 Besitzer dürfen sich zudem auf zahlreiche neue Gegenstände freuen. Es wird sogar möglich sein, seine virtuellen Familien auf der Memory Card zu speichern und in ein fremdes Spiel zu integrieren. Das Spiel soll voraussichtlich Ende November erscheinen. Wer sich schonmal ein Bild von der Playstation 2 Version machen möchte, sollte sich die neuen Screenshots ansehen.

Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2935&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2935&setid=2965

redwolfs Meinung:
Die Sims gehören zu den typischen PC Spielen. Meistens hapert es an der Umsetzung solcher Titel für die Konsole an irgendwelchen Stellen. Neben grafischen Problemen gibt es oft die Schwierigkeiten mit einer konsolengerechten Steuerung.
Vom Gameplay her sind die Sims sowieso völlig uninteressant für mich.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default