Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu neuestem Sims Add-on


1 Bilder Neue Screens zu neuestem Sims Add-on
Im September soll das neueste Add-on für die Sims auf den Markt kommen. Dieses wird schon als das bedeutenste Add-on von der Firma angepriesen.
In diesem Add-on mit dem Namen "Unleashed", was soviel wie "von der Leine gelassen" gelassen bedeutet, gibt es einige Neuerungen. Und zwar können sich die Sims nun auch Haustiere zulegen. Von der Katze, über den Hund, den Papagei bis hin zur Schildkröte. Die größeren Tiere wie Hund und Katze werden mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet und erhalten einen Zufallscharakter. Ist ein Hund zum Beispiel böse, können die Sims mit ihm zum Hundetraining gehen oder in auch schlagen.
Ausserdem wird es den Sims nun auch möglich sein, ihren eigenen Garten einzurichten. Hierzu können sie beim Gärtner Samen kaufen und ihr eigenes Gemüse züchten. Dieses können sie wieder auf dem Markt verkaufen oder in die Speisekammer legen. Zudem bietet "Unleashed" eine größere Nachbarschaft. Hier gibt es nun ein neues Café und einen großen Park zum spazieren gehen. Auch gibt's noch fünf neue Karrieremöglichkeiten: Bildung, Mode, Tiertraining, Essen und Zirkus. Zusätzlich sind auch neue Charaktere und 125 neue Objekte mit dabei.
Die Screenshots gibt hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,561941,00.html

tillitoms Meinung:
Nachdem, was hier alles beschrieben wurde, werden die Sims langsam zu einer richtigen Welt für sich. Jetzt fehlt nurnoch, dass das nächste Add-on ein "KI" Add-on ist und die Sims anfangen zu denken.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default