Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gerüchte um viertes Sims-Addon bestätigt


1 Bilder Gerüchte um viertes Sims-Addon bestätigt
Die Gerüchteküche sagte es bereits voraus: Ein viertes AddOn zum Megaseller "The Sims" solle kommen.

Nun hat Maxis dies Offiziell bestätigt... Nach dem die Sims schon ihr "volles Leben" genossen, "Partie(s) ohne Ende" feierten und "Hot Dates" hatten, dürfen sie nun auch in Urlaub fahren. "Vacation" nennt sich das kommende Addon daher passend.

Wie schon in Hot Date darf man nun wieder die heimelige Wohnung verlassen - Ein Freizeitareal wartet, wo man seinen Sims viel Spass lassen kann.

Auf "Vacation Island" wie sich das Freizeitgebiet nennt, dürfen Sims auch übernachten, was natürlich Geld kostet.
Ausserdem darf man nun die ganze Familie mitnehmen, in Hot Date durfte lediglich ein Sim zur gleichen Zeit die "Downtown Area" besuchen.
Es gibt auf Vacation Island diverse Attraktionen wie Beach Volleyball, eine Schneeballschlact, Minigolf spielen, Schlitten fahren, Angeln und mehr.

Vorsicht ist auch geboten, denn auf Vacation Island treibt ein NPC-Taschendieb sein Unwesen.

Als wäre all das noch nicht genug, wird es gegen Ende März auch noch 120 neue Objekte geben.

Auf http://simszone.gamigo.de/diesims/vacation/ findet ihr weitere Infos zum neuen AddOn.

Und die Original Pressemitteilung hat der Quellink zu gamigo für euch...

S-NESsies Meinung:
Wow! Da gibt es ja wieder richtig viel Stuff für Sims-Freunde! Die Featureliste jedenfalls ist richtig prall! Leider hat mir das Spiel nicht zugesagt, das war mir zu hektisch (ständig Schulbus/Arbeitsbeginn verpasst)...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default