Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims (PS2) verschoben


1 Bilder Die Sims (PS2) verschoben
Die Sims Spiele feiern auf dem PC bereits größte Erfolge. Nach unzähligen Addon's ist mittlerweile auch ein richtiger Nachfolger in der Entwicklung. Ausserdem wird es eine Online Version geben.

Durch den großen Erfolg der Spiele bringt Electronic Arts die Sims auch auf die Playstation 2. Bisher galt als Release Termin der November. Leider wurde das Spiel jetzt nochmal auf Anfang 2003 verschoben. Die Ursachen für die Verschiebung sind wahrscheinlich Marketing-Gründe. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Entwickler die Zeit zur Optimierung des Titels nutzen werden.

redwolfs Meinung:
Ich bezweifle, dass der Titel auf der Playstation 2 ähnlich viele Fans wie auf dem PC finden wird. Meiner Meinung nach ist "Die Sims" eines dieser typischen PC Spiele, die sich schlecht auf eine Konsole umsetzen lassen. Besonders bei der Steuerung und den Menüs könnte es Probleme geben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default