Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims Online - Nicht in Europa


1 Bilder Die Sims Online - Nicht in Europa
Eine schlechte Nachricht für alle Sims Fans. Electronic Arts gab heute bekannt, das es keine Europa Version von Sims Online geben wird. Dies wurde auf der E3 bekannt. Also müssen Fans von Sims nun auch das gleiche traurige Schicksal teilen wie die Motor City Online Fans. Gründe dafür wurden nicht genannt. Wer trotzdem Sims Online spielen will muss sich die teure Importversion kaufen und schlechte Verbindungen zu den Servern hinnehmen.

Marc142s Meinung:
Ich glaube EA sollte seine Verbindungen zu Europa nicht so sehr verkommen lassen und lieber doch eine Version für unsern Kontinent erstellen. Leider ist dies sehr zweifelhaft

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default